2.0 von 5 Sternen wird leider nicht richtig flüssig, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts rot (groß - Standardverpackung) (Haushaltswaren)
ich kann diese Melts leider nicht weiter empfehlen, da sie nicht richtig flüssig wurden. Hat mich für das Geld echt geärgert, aber vielleicht gibt es ja einen Trick, den ich nicht kenne und der nicht auf der Packungsbeilage stand.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.09.2013 13:43:43 GMT+02:00
Nadine meint:
So gings mir mit den schwarzen, mit Palmin hab ichs flüssig bekommen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 14:35:52 GMT+01:00
Genau, mit nem Schuss Pflanzenöl oder Palmin und schon wird es flüssig und trotzdem beim trocknen am Keks oder Cake Pop wieder fest

Veröffentlicht am 27.03.2014 12:14:55 GMT+01:00
Ihr könnt auch einfach Milch benutzen und die Schokolade wird flüssig!