2.0 von 5 Sternen unverschämte Preistreiberei verärgert den Filmliebhaber!!!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltraum-Bestien (DVD)
Ja, ich mag diese Filme und bin auch bereit etwas dafür hinzublättern. Es ist erfreulich das "Shock" diese Filme bringt, aber der Preis ist leider etwas daneben. Anolis hat es mit seiner Kaijus Reihe vorgemacht - limitierte Metallbox, mehrere Filmversionen,Booklet und tolle Extras und das eine oder andere Hidden Feature. Ein rundum sorglos Sorglospaket für um die 30 Euro. Nun versucht Shock-Entertainment für den gleichen Preis sein limitiertes Filmchen mit gerade mal der deutschen Tonspur ein paar Trailerchen sowie ein paar Aushangkarten -(was löblich ist und für den Hardcore Sammler interessant ist) an den Mann zu bringen. Was man bei Anolis noch toleriert hat, wegen des guten Gesamtpaketes schlägt hier preislich dem Faß den Boden aus. So eine unverschämte Preistreiberei werde ich als Sammler nicht mehr mitmachen. Lieber im Ausland für weniger und oftmals besser ausgestattet gekauft als hier sich über den raffgierigen Preis zu ärgern!!! Dies Entwicklung ist mittlerweile nicht nur hier zu beobachten, nein in allen Bereichen zählt nur noch der reine Provit!!! Und selbst namhafte Bürger, die sich als ach so tolle Moralapostel in der Öffentlichkeit präsentieren, stolpern über ihrer Provitgier!!! Ich kann nur hoffen das diese Limitiererei und Preistreiberei nicht auf Dauer so weitergeht, weil auch hier der Normalverdiener bald nicht mehr mithalten kann und auch hier durch den Preis geselschaftlich ausgegrenzt wird!!! Bleibt zu hoffen das viele sich Gedanken machen ob sie diese Preispolitik weiter finaziell unterstützen wollen, Ich für mich nicht mehr!!!

Fazit: Der absolute Fan wird auch hier zugreifen, trotz des dürftigen Gesamtpaketes, der geduldige wird auf einen niedrigeren Preis warten und der berechnende hofft auf eine Amary Ausgabe die vielleicht zu zivilen Preisen ergatterbar ist!!!

Ein sehr verärgerter Kaijus - Fan!!!

Anmerkung: wie sich erst jetzt herausgestellt hat ist diese Veröffentlichung um einige wenige Minuten geschnitten, überwiegend Dialog!!! somit sinkt meine Bewertung von 3 auf 2 Sterne 9.8.2013

Ersteintrag: 01.05.2013 12:06:53 GMT+02:00
Solch unqualifiziertes Gemecker bringt niemanden weiter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013 12:35:20 GMT+02:00
italo68 meint:
@Patrick Holtheuer - "Solch unqualifiziertes Gemecker bringt niemanden weiter." - wenn Sie meinen, ich sehe das anders!!! Aber solche Antworten zeigen wie egal es den Leute ist, wie eine Herde Lemminge renne Sie auf die Klippe zu!!! Es wird alles konsumiert scheißegal wieviel es kostet!!! Armes Deutschland!!!

Ort: hessen