3.0 von 5 Sternen Power satt, aber das Bohrfutter..., 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch PSB 18 LI-2 Akku-Schlagbohrschrauber "Expert" + Schrauberbit + Akku und Ladegerät (18 V, max. 48 Nm, 1,5 kg) (Werkzeug)
...ist mehr schlecht als recht, nach ein paar Schraubvorgängen öffnet sich das Futter immer und immer wieder von alleine,
denke ich sollte mal fragen, ob das normal ist, oder ob ich da ein Montagsprodukt erwischt habe, die Leistung und Ausdauer des
Akkus ist sagenhaft, tolle Kraftumsetzung, macht Spass, leider eben ist der Spass etwas getrübt. Schade das hier nicht ein etwas
besseres Bohrfutter verwendet wurde, dann könnte das Gerät auch gerne etwas mehr kosten. Habe mit der Stichsäge und der Schleifmaus
nahezu alle Geräte der 18 Li One for All Serie und bin damit sonst sehr zufrieden.
Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen mit dem Bohrfutter mitteilen?!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.05.2012 15:33:50 GMT+02:00
Brian meint:
Ja bei mir öffnet sich auch immer das Bohrfutter.
Wenn die Maschine im Bohr/Hammer-Modus ist wir die drehbewegung bei loslassen des Schalters abbrupt beendet. Das macht dann ein richtiges klacken und knacken. Dadurch löst sich dann der Bohrer im Bohrfutter. Ist das Normal ?
Ist bei Euch auch son knacken und klacken bei loslassen/beender einer Bohraktion ?
Im schrauber Modus ist das nicht der Fall

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 12:52:08 GMT+02:00
Schaly meint:
Dito :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 12:52:44 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 13.09.2012 12:54:16 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.07.2013 08:32:32 GMT+02:00
A. Soehn meint:
Bei mir ebenfalls. Bosch bekommt das wohl nie in den Griff.

Veröffentlicht am 26.07.2013 13:56:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.07.2013 13:56:38 GMT+02:00
Irgendwer meint:
Habe bereits die 3. Makita und das Bohrfutter ist ebenso schlecht. Öffnet auch ständig. daher geht die 3. jetzt auch zurück. Schade wollte eigentlich jetzt mal eine Bosch austesten.