5.0 von 5 Sternen Hammerfalls Super Debut Album, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Glory to the Brave (Audio CD)
Das erste Album der Schweden und sogar eins der besten und meiner absoluten Favorits.
Anfangen tut das gute Stück mit Dragon Lies Bleeding .. eins meiner Absoulten Lieblingslied Metal vom aller feinsten. !!!
Danach gehts auch gut weiter mit The Metal Age und so dann das ganze Album lang =) ein Lied besser als das andere.
Zum Abschluss kommt dann noch eines der schönsten Hammerfall Lieder wie des gleichnamigen Albumtitels: "The Glory To The Brave" einfach ein Lied fürs Herz und zum mitsingen richtig genial.

5 Sterne von mir hier für die Schweden

PS: Eine der wenigen True Metal Bands wovon ich fast jedes Album habe und die auch richtig geil finde
( schon 3 mal Live gesehen :) )

Auf meinen Wunschzettel