4.0 von 5 Sternen Ein etwas anderes Album vom Boss, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bossaura (Audio CD)
Zunächst muss ich sagen, dass ich einer der Menschen bin, denen Autotune gefällt, auch wenn Kollegah es hier an ein paar Stellen übertrieben hat. Im großen und ganzen (wenn man vom Autotune absieht) ist Bossaura ein Album wie die anderen von Kolle auch. Reimketten Punchlines und Raptechnik vom aller feinsten. Doch die Beatauswahl auf diesem Album hats mir nicht wirklich angetan. Da fand ich die alten besser. Dennoch ein sehr gutes Album was man sich ohne bedenken zulegen kann.

Top-Rezensenten Rang: 4.288.623