2.0 von 5 Sternen 2 Sterne für das Lösungsbuch, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch) (Zubehör)
ein meiner Meinung nach hübsches Lösungsbuch was mich jedoch hinsichtlich der Inhalte
enttäuscht hat da der Pokedex völlig fehlte und ich total überflüssig finde.Die neuen Inhalte
werden doppelt erklärt...was auf der Homepage meiner Meinung nach deutlich genug erklärt wurde...
Vermutlich Geldmacherei meiner Meinung , da die Pokedex(e) in einem externen Buch erscheinen.
(habe mich nach dem Kauf dieses Buches informiert)

vom rot/blau/gelben Lösungsbuch bin ich ausgegangen das dieses gleich Aufgebaut sein wird..
was ein Fehler war...naja was solls ...
die positiven Dinge am Buch sind die Gestaltung , die Hilfeleistungen wie man den Weg zum Champ
am besten bestreitet und die Infos über die Arenaleiter....

KURZFASSUNG:
dieses Buch kann ich nur den Leuten ans Herz legen die keinen Pokedex erwarten
oder Hilfe die legendären Pokemon zu finden , benutzt einfach google und ihr habt alles was ihr braucht