1.0 von 5 Sternen MC5 ,- wäret ihr doch in Detroit geblieben!, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kick Out the Jams (Audio CD)
Das Album habe ich mir als Jugendlicher gekauft, als es in Deutschland gerade erhältlich war, angestiftet durch einen Kommentar in einer der damaligen so genannten "progressiven" Rock-Magazine. Dort wurde der Stil als "Anarchismus der Lautstärke" beschrieben. Das sagt eigentlich schon alles.
Man kann da vieles hineininterpretieren, nur nicht, dass es heute noch in irgendeiner Weise von Bedeutung wäre.
Amateurhafte Instrumentenbeherrschung und Bühnensound, unerträgliches Rückkopplungs-Geschrammel, - man fragt sich, wie und warum diese "Performance" den Weg in die Vinylpressen der Zeit gefunden hat, geschweige denn, warum es in dieser Amazon-Auflistung auftaucht.
Finger weg! Rausgeschmissenes Geld schon 1969 und erst Recht heute!

Ersteintrag: 27.03.2013 22:02:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2013 22:02:41 GMT+01:00
Du scheinst die MC5 nicht verstanden zu haben...1969 nicht und erst recht nicht heute, in dieser Kundenrezension.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2013 22:51:01 GMT+01:00
Red tag meint:
Na gut! Du musst mit Deiner Meinung leben! Ich nicht mehr! Ich habe das abgeschlossen, - wenn Du noch weiterhin so einem AKUSTIK-MÜLL anhängst, es sei Dir unbenommen! Du kannst Die Original-Platte von mir kaufen! Für Dich nur 1200 Euro!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2013 18:12:09 GMT+02:00
wie heißt es doch so schön: Dat is Punk, dat raffste nie!

Top-Rezensenten Rang: 4.157.448