ARRAY(0xa964a0e4)

4.0 von 5 Sternen ermöglicht die Nutzung des Standardkabels im Auto, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für Apple iPad 4 / 3 / 2 / 1 iPad mini - iPhone 5S / 5C / 5 / 4S (12/24V, 1200mA) schwarz (Elektronik)
Ich sehe einen Vorteil darin, dieses Ladegerät direkt in der Autosteckdose zu belassen. Damit erspart man sich zusätzliche und unnötige Kabel.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2013 10:08:48 GMT+01:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag Herbert Smetan,

vielen Dank für die Produktbewertung, wir freuen uns dass der Adapter gut funktioniert und Ihnen einen Mehrwert schafft.

Leider geben Sie dem Produkt mit 3 Sternen einen negative Note. Amazon gewichtet 1-3 immer als negativ, siehe auch:
"Die hilfreichste kritische Rezension". Dort findet sich auch alle mit 3 Sternen.

Wenn Sie zufrieden sind mit dem Produkt würden wir Sie bitten die Bewertung so anzupassen, dass es sich auch in den Punkten widerspiegelt. Sollte es ein Problem geben stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support