Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Philips HD 7810/55, Kaffeeautomat Senseo II, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange (Haushaltswaren)
Dieser Kaffeeautomat kommt bei uns immer dann zum Einsatz, wenn nur 1-2 Tassen Kaffee getrunken werden. Der Wasserbehälter roch in den ersten Wochen extrem nach (Plaster)Klebstoff.(Trotz intensiver Reinigung).Aus diesem Grund habe ich am Anfang dem Wasser einen Teelöffel Rosenwasser zugefügt. Dieser unangehneme Geruch verschwindet allerdings irgendwann. Eine große,volle Kaffeetasse lässt sich auf Grund des starren Kaffeeauslaufes leider nicht ohne Plempern vom Tassentablett nehmen.Genug genörgelt!
1-2 Tassen Kaffee lassen sich mit dieser Maschine schnell und bequem herstellen. Der Kaffee schmeckt gut und heiß ist er auch. Ich hoffe, ihr könnt mit unseren Erfahrungen etwas anfangen.

30.07.2012: Seit mehr als 3,5 Jahren ist die Senseo-Kaffeemaschine bei uns im täglichen Einsatz. Der unangenehme Geruch des Wasserbehälters gehört der Vergangenheit an.
Damit ich, ohne Zu Plempern, eine volle Kaffeetasse vom Tassentablett nehmen kann, schalte ich die Maschine aus, bevor die Tasse randvoll ist. Anfangs war ich skeptisch, ob dieser "Eingriff" die Lebensdauer verkürzt. Diese Skepsis ist nach so langer, einwandfreier Benutzung aber nun kein Thema mehr. Der Kaffee schmeckt immer noch gut und heiß ist er auch immer noch - also keine Qualitätseinbußen!
Ich empfehle daher den Philips HD 7810/55, Kaffeeautomat Senseo II ohne "wenn und aber" weiter.

[Abbrechen]