Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Preliminaires, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Apres (Audio CD)
ach Gott, was soll ich sagen? Wer Iggy kennt und seine "Karriere" verfolgt hat in den letzten 40 Jahren, hat ja so einiges durchgemacht, ähh, mitgemacht. Ich finde es nur wunderbar und erstaunlich, dass er sich nach der Stooges-Reuninon entschieden hat, in Würde zu altern. Kürzlich lief bei arte eine sehr gelungene Dokumentation und danach ist vieles klarer. Egal, die Platte ist einfach zum heulen schön, noch weit prä mortem als die letzten Werke von J. Cash, aber eben auch mit einer Altersmilde und Gelassenheit. Knackpunkt ist die Stimme und der Akzent, besonders bei den französischen Tracks...mir gefällt es eben und wenn nicht, kann ich das auch verstehen...bei mir rührt sich eben noch was, tief im Inneren...meine Frau findet es übrigens schreckliich, tja, so sind eben die Unterschiede...tolle Platte.

[Abbrechen]

Ort: Dortmund, NW Deutschland