1.0 von 5 Sternen Knöpfe reißen aus, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vileda 10919 UltraMat Wischbezug - für saubere und streifenfreie Böden - auch auf Laminat und Parkett - passend zum UltraMat Bodenwischer (Haushaltswaren)
Eines vorneweg: Gegen die Wischfläche aus Microfaser ist nichts auszusetzen. Die Druckknöpfe reißen aus diesem Gummimaterial jedoch sehr schnell raus (beginnt nach ca. 5 Wäschen). Und ja, ich habe darauf geachtet, keine Reißverschlüsse mitzuwaschen. Somit ist der Bezug auf Dauer nicht zu gebrauchen. Leider ist dies kein Einzelfall, da ich drei Ersatzbezüge parallel benutze. Ich hoffe, dass Vileda sich das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lässt und zu der alten Konstruktion (die Knöpfe waren früher auf ein sehr stabiles Gewebe genietet, so dass der ca. 10 Jahre alte Bezug noch immer in Takt ist) zurückkehrt. Ich werde mir die Bezüge von Leiffheit bestellen. Ich hoffe die passen (bei den alten war das der Fall) auch auf den Ultramat.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2013 19:23:59 GMT+01:00
David meint:
Passen die Leifheit denn nun auf das alte Viledasystem?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2014 21:08:26 GMT+01:00
Blablub meint:
Würde mich auch interessieren! Habe gleiches Problem. Alter Leifheit Bezug passt nicht zum Ultramat System