Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Disillusion!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ring Ring (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Die gefühlte 497. Neuauflage eines ABBA-Albums jetzt endlich auch als "Deluxe Edition".
Da ist den Machern ein echt großer Wurf gelungen - Hut ab!
Die wirklich "altbekannten" Titel mit absolut scharfen Bonus-Tracks, Entschuldigung: EARLY Versions von
Billy G Son, Kulle und Frau Babs. Das hat der Welt und dem altgedienten und ausgeschröpften ABBA-Fan gerade noch gefehlt...
Die DVD setzt dem Ganzen noch die Krone auf:
- ein schlecht nachsynchronisiertes "People Need Love" vom Schweden-TV
- ein total aufregendes "Ring Ring" aus dem österreichischem Fernsehen und zu guter Letzt
- eine absolut "ausgedehnte" Kurzfassung der Entstehungsgeschichte des Haupttitels des Sverige-TV mit Herrn Andersson aus dem Jahr 2012 in einer Gesamtlänge von vollen 5 Minuten lang. So wird die DVD erst richtig voll!Sensationell!!!
Hier haben sich die Macher echt etwas einfallen lassen.
Dieses Werk ist jedem zu empfehlen der Deluxe erwartet. Denn wo Deluxe draufsteht ist schließlich auch selbiges enthalten.
Danke Agnetha, Björn, Benny und Annifrid für dieses ausgefallene Geschenk an die Fans!
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen (schreiben)...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.10.2013 17:08:40 GMT+02:00
lagerassel meint:
Wer Fan ist egal von wem oder was der macht sein "Idol" nicht schlecht sondern bewertet sachlich und objektiv und zieht immer ein Pro und Contra und stellt beides klar und deutlich und "watsch" ein Werk oder eine Sache nicht nur Ab!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2013 19:52:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.10.2013 19:54:03 GMT+02:00
eldi1970 meint:
also auch ich bin der grösste fan dieser gruppe, seit mehr als dreissig jahren. aber ich hatte schon sowas vermutet, nachdem die tracking liste veröffentlicht wurde. wen interessiert lillbabs oder jarl kulle? mich jedenfalls nicht. und ein österreichischer tv auftritt? auch nicht unbedingt spannend... gefreut hatte ich mich auf die ring ring geschichte mit benny vom schwedischen fernsehen... aber bei einer laufzeit von insgesamt wieviel? noch nicht mal 15 minuten... ist schon eine unverschämtheit. abba kann man keinen vorwurf machen, nur der unfähigen und einfallslosen plattenfirma... die frage ist nun... kaufen wegen der kompletten sammlung? ich glaub fast NEIN:-)... vielen dank für die hilfreiche info marc!

Veröffentlicht am 11.10.2013 21:45:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2013 12:50:09 GMT+01:00
Dusty meint:
Man hätte es auch bleiben lassen können einem vollkommen unaufgeregten Album wie RING RING die DeLuxe Version aufzudrücken.Selbst Verehrer der ersten Stunde ist dieses Album für mich eigendlich nicht existent,ich höre es kaum oder eigendlich gar nicht.Die Musik ist albern,langweilig und nur der Titelsong sowie HE IS YOUR BROTHER besitzen für mich soetwas wie ein Vermächtnis.
Die DVD ist nun wirklich der Brüller.Ring Ring mit der falschen Agnetha und die restlichen paar Minuten...ich weiß nicht was soll es bedeuten!