Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht original? + Bild flackert, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Original HDTV zu HDMI Adapterkabel EIA2UHUNBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz (Zubehör)
Ist dies kein original Produkt?

Der Adapter wurde von Frontier-Telecom verkauft und von Amazon verschickt. Der Adapter selbst war nur in einer Klarsichttüte verpackt.
Statt der korrekten und beworbenen Produktnummer (EIA2UHUN) steht auf der Klarsichttüte die Produktnummer EIA1UHUNBE.

Diese Produktnummer ist nach Samsung Supportauskunft allerdings unbekannt.
Desweiteren sollte der Stromanschluss direkt neben dem Micro-USB kabel sein (wie es auf den Produktbildern auch zu sehen ist), allerdings ist der Stromanschluss bei diesem Gerät an der Seite.

Ich weiß leider nicht ob dies evtl. bei allen hier versandten Produkten der Fall ist.

Funktioniert hat der Adapter leider auch nicht mit meinem Galaxy Nexus. Das Bild wird zwar erkannt, allerdings Flackert es ununterbrochen und ist somit nicht benutzbar.
Der original EIA2UHUN Adapter ist laut Samsung allerdings mit dem Galaxy Nexus kompatibel.

Es kann natürlich sein, dass mein Adapter evtl. einfach Defekt ist und ich Pech hatte, allerdings ist dies trotzdem nicht das beworbene (EIA2UHUN) Produkt!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.02.2012 22:56:00 GMT+01:00
Julian Stocks meint:
Bei meiner Lieferung genau das gleiche! Dar Adapter von Samsung wurde mir in einem kleinen Plastikpäckchen
mit der Aufschrift "Made in Korea" geliefert statt ein der Originalen Verpackung.
Bei dem Adapter selbst handelt es sich um die S/N: EIA1UHUNBE, statt wie in der Produktinfo angegeben EIA2UHUN.
Für mich klingt das fast, als handle es sich um eine ältere Hardwarerevision, Amazon jedoch sagt, es wäre ein neueres Produkt.

Veröffentlicht am 16.06.2012 12:13:54 GMT+02:00
E. J. Kainz meint:
Ich hatte genau das selbe Problem mit dem selben mangelhaften Ergebnis! Das Säckchen war dermassen abgegriffen, dass es schon häufig zurüchgeschickt worden sein muss. Habe über Frontier Telecom Gmbh bestellt. Danke für die Rezession, werde das Produkt zurückschichen, ich probiere es das nächste mal wieder über Amazon direkt...

Veröffentlicht am 26.06.2012 23:08:41 GMT+02:00
MogliAC meint:
Für mich gilt das gleiche. Hätte ich mal ALLE Rezensionen gelesen, dann hätt ich bei einem anderem Lieferer bestellt. Naja, der Adapter geht wohl zurück...

Veröffentlicht am 26.11.2012 18:05:35 GMT+01:00
H. Schuessler meint:
Ich habe wegen der Kommentare extra direkt bei Amazon.de bestellt. habe den EIA2UHUNBE bekommen und bekomme auch kein sauberes Bild zu sehen. Betrieb an Galaxy Nexus.