Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Das darf ja nicht wahr sein..., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor [Software Pyramide] - [PC] (Computerspiel)
Nur für die Singleplayer-Kampagne:

1 Stern mache ich gelb
- für die Grafik

4 Sterne bleiben grau
- für das schamlose Kopieren von so manchem aus CoD
- für die kurze Spieldauer, selbst im Modus "Schwer"
- für die fehlenden Achievements
- uns jetzt kommt der Hammer:
Ich habe das ganze Spiel im Modus "Schwer" durchgespielt...mit der Scheiss-Pistole!!! Nachdem ich festgestellt hatte, wie einfach das Ding ist, habe ich neu gestartet und keinen einzigen Schuss aus Gewehren abgefeuert, ausser wenn Script-Sequenzen es erfordert haben, sowie keine einzige Granate eingesetzt. Selbst auf 150m habe ich Scharfschützen und Raketenwerfer-Banausen mit der Pistole ausgeschaltet. Einfach draufgeballert, während sie mich verfehlt haben. War jedes Mal richtig froh, wenn ich auch mal ins Gras gebissen habe, aber die meisten Kontrollpunkte sind nur so an mir vorbeigeflutscht. Hallo?!

So eine Enttäuschung für das Spiel aus einer Serie, die ich sonst einfach super finde. :(

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.03.2013 20:36:43 GMT+01:00
Basti W. meint:
Hoffentlich wussten Sie das Medal of Honor der Vater von CoD ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 02:29:55 GMT+01:00
Jil meint:
Das mag sein, aber CoD hat MoH längst überflügelt. Da ich die neusten Titel beider Spiele kenne, weiss ich wer zuerst die guten Ideen hatte. Vielleicht war das früher mal anders, aber jetzt hat CoD klar die Nase vorn in Sachen Innovationen. ;-)