5.0 von 5 Sternen Erstes Album, der Aufgang der Sonne, 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Godsmack (Audio CD)
Das erste Album von Godsmack und welches wie ich finde eins der Besten der 4 ist.
Es waren vor allem Lieder wie "Immune" und "Keep Away" oder "Moon Baby" die mich auf Godsmack aufmerksam gemacht haben.
Ich bin froh das Album gekauft zu haben und bereuhe keinen cent davon.
Dass einzig Negative an Godsmack ist (reicht aber trotzdem nicht für nen stern abzug) dass sich Ihre Lieder akkustisch sehr ähneln, mit der Zeit lernt man aber genau diese "Treue" zu lieben.
Dass sehr positive an Ihnen sind Ihre Lyrics, und die Stimme von Sully Ema.

Godsmack war auch übrigens die Band dich mich aus dem HipHop sumpf der Verblödung geholt hat. Danke Godsmack!

Top-Rezensenten Rang: 2.012.983