3.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Volker Rosin - Tanz mit mir! - Seine schönsten Hits (DVD)
Die Kinder sind begeistert! Mitsingen und Mittanzen sind vorprogrammiert. Dennoch kann ich keine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben, sondern muss ich zwei Sterne abziehen: Von der Aufmachung bin ich echt enttäuscht. Die Bildqualität ist teilweise sehr schlecht. In Zeiten von HD und bei dem Preis hätte ich da wirklich mehr erwartet. Die computeranimierten Hintergründe (bei einigen Liedern) wirken billig. Das fällt wohl eher den Eltern auf; den Kindern ist es wahrscheinlich egal. Außerdem wiederholen sich einige Lieder von früheren DVDs. Auch die Liedermischung finde ich nicht so gelungen. Teilweise sind die Lieder und Choreographien für die ganz Kleinen (Tanz mit mir – Teddybär), andere passen nur zu größeren Kindern.

EUR 21,99 EUR 15,99