Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Neue Denkanstöße, angenehm unaufdringlich präsentiert, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxishandbuch Healing Code: Weiterentwicklung und Hilfestellungen für Ihre ganz persönlichen Ziele (Kindle Edition)
Der Autor bringt dem Leser in angenehm unaufdringlicher Art verschiedene, einfach nachzuvollziehende Methoden nahe, zu innerer Ruhe und zur gedanklichen Beschäftigung mit verschiedenen Problemen zu finden. Als besonders gut habe ich dabei die Tatsache empfunden, dass er sich dabei niemals zum Guru aufschwingt sondern immer wieder darauf hinweist, dass die eigenen Gedanken, die zu einer bestimmten Problemstellung auftauchen, wichtig und ernst genommen werden sollen.
Mich hat der Inhalt des Buches nicht von irgendeiner Krankheit geheilt, was ja auch nicht die vom Autor beschriebene Zielrichtung ist, aber es hat mir geholfen, in einer angespannten Phase über Probleme und negative Bilder in meinem Kopf nachzudenken.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die keinen Guru suchen, der ihnen alles abnimmt sondern ein paar Denkanstöße brauchen, um im eigenen Kopf mit dem Aufräumen zu beginnen.

[Abbrechen]