Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Super Beispiele, aber mehr Schritt für Schritt wäre besser, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Draw and Paint Fantasy Architecture (Taschenbuch)
Ich habe mich gefreut als das Buch bei mir ankam und war dann doch sehr Enttäuscht.
Die Gezeichneten Bilder sind super gemacht. Ich hätte mir allerdings gerne wenigstens ein Beispiel gewünscht, was von Anfang an als Entstehungsschritt gezeigt wird. Eben wie man es solche Gebäude zeichnet.
Es sind zwar kleine Schritte dabei, das man z.B. erst ein grobes Scribble machen sollte, aber Bilderhaft ist nichts von Anfang an dabei. Ab fertiger Bleistiftzeichnung bis zum Fertigen Bild. Davor wird leider nichts erklärt.

Eher was für Fortgeschrittene anstatt für Anfänger. Schade...

Was ich dennoch toll finde ist, das es Traditionelle und Digitale Coloration in diesem Buch erklärt wird. Allerdings ebenfalls nicht Schritt für Schritt und Digital ist umfangreicher als das Traditionelle.

Kaufen würde ich es mir nicht nochmal. Referenzen kann ich auch im Internet suchen :-/

[Abbrechen]

EUR 22,15 EUR 18,83