Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr - aber leider nur Leseprobe ;o(, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutiges Klassentreffen: Kostenlose XXL-Leseprobe (Kindle Edition)
Vielleicht werde ich mir das Buch komplett besorgen, da mir die Probe echt gut gefallen hat. Beim Draufladen habe ich das natürlich wieder mal überlesen und war dann am Ende ziemlich baff, dass es nur eine XXL-Leseprobe war... Aber wer lesen kann, ist ja wie immer klar im Vorteil ;o)
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.02.2014 15:53:57 GMT+01:00
linda maiwald meint:
Hallo Ramona, ich danke Ihnen für das freundliche Feedback. Liebe grüße, Rebecker