3.0 von 5 Sternen Schöne Anregungen, aber leider mit Mängeln, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes & Muffins (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich einfach süchtig nach Cupcakes bin. Ich muss sagen, ich mag das Buch. Es gibt viele Rezepte und die Aufmachung ist einfach wunderbar kitschig mit der Fliderfarbe und den versilberten Seiten.
Aber:
Es gibt nur wenige Cupcake Rezepte.
Cupcake und Muffinrezepte ähneln sich teilweise sehr.
Und was mich auch etwas stört: Durch die Versilberung (sorry, keine Ahnung wie man das nennt) der Seitenränder sind einige Seiten ganz schön zusammengeklebt. Ich musste sie also mit etwas Gewalt auseinanderbringen und die sehen jetzt dementsprechend unschön aus,
Trotzdem hab ich das Büchlein in mein Herz geschlossen und werde es auf alle Fälle weiter verwenden. Empfehlen würd ich's vor allem "Backanfängeinnen und Backanfängern", da man bei der Menge an Rezepten und der schönen Auswahl sicherlich schnell ein Gefühl für die Süßen Köstlichkeiten entwickelt.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,40
Auf meinen Wunschzettel