Kundenrezension

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Remote-Access, 16. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netgear R6300 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (USB3.0, Beamforming+) schwarz (Zubehör)
Ein m.E wichtiger Hinweis für alle, die von außen auf ihren Router zugreifen wollen:

Netgear unterstützt in der aktuellen Firmwareversion 1.0.1.72_1.0.21 ausschließlich den seit einiger Zeit KOSTENPFLICHTIGEN Dienst (20 USD p.a.) von dyndns.org - andere, kostenfreie dyndns-Dieste können nicht konfiguriert werden. Ein FW-Update, das diese Einschränkung aufhebt, ist nicht erhältlich.

Wer also auf einen Zugang auf seinen Router von außen über einen kostenfreien dyndns-Hoster Wert legt, verzichtet besser auf die Router von Netgear.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2013 10:20:42 GMT+01:00
Guten Tag,

im nächsten Firmware Update wird das behoben sein und der Dienst von No-IP kostenfrei nutzbar sein. http://www.noip.com/

Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

Danke und viele Grüße,
Ihr Netgear Amazon Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2013 22:56:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.12.2013 22:57:08 GMT+01:00
Joe meint:
Ich habe gerade so ein Gerät bestellt. Wann kommt dieses Update, bzw. was wäre ein alternatives Gerät?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 16:29:21 GMT+01:00
Guten Tag Joe,

wie bereits oben erwähnt, wird der Dienst von No-IP mit einem neuen Firmware Update kostenfrei nutzbar sein.

Bis dieser offiziell erschient, bitten wir weiterhin um ein wenig Geduld und wir werden Sie hier sobald wie möglich darüber informieren.

Danke und viele Grüße,
Ihr Netgear Amazon Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2014 13:00:54 GMT+02:00
Mario meint:
Hallo Netgear Amazon Team,

ich gedulde mich jetzt schon ein halbes Jahr,
wann kann ich denn endlich mit der Firmware rechnen?

MfG
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 390.124