5.0 von 5 Sternen super Teil, Sendereinstellung, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) (Elektronik)
Es gibt schon so viel Rezensionen zu diesem Gerät, da kann ich auch eine schreiben.

Wir hatten einen alten Röhrenfernseher mit 24 Zoll. Es sollte ein neuer her. Habe mich informiert, Rezensionen gelesen und für dieses Modell entschieden. Wir sind natürlich keine Technikfreaks und deswegen, sind unsere Ansprüche vielleicht nicht so hoch wie bei anderen, aber wir sind sehr zufrieden.

Internet funktioniert problemlos, 3-D haben wir nicht getestet, und Bild ist toll nachdem ich die Einstellungen entsprechend diverser Empfehlungen geändert habe. Aber wahrscheinlich ist alles besser als unsere alte Röhre.

Das Problem der Sendereinstellung kann ich nicht nachvollziehen. Hier nochmal eine Sortiermöglichkeit am Computer:
1. Googeln "Samsung_ChannelListPCEditor_1.09" und herunterladen
2. Am Fernseher USB-Stick einstecken
3. im Menü ->Kanal -> Senderliste übertragen auswählen
4. aktuelle Senderliste auf USB-Stick exportieren
5. USB Stick an Computer anschließen
6. "Samsung_ChannelListPCEditor_1.09" öffnen, File vom USB-Stick öffenen
7. Liste sortieren, speichen und USB-Stick mit geänderter Sortierung wieder an Fernseher anschließen
8. erneut Menü ->Kanal -> Senderliste übertragen und neue Senderliste vom USB-Stick importieren
9. fertig, geht ganz schnell und hat bei uns super funktioniert

Wir sind glücklich und zufrieden mit dem Gerät.