1.0 von 5 Sternen Finger weg, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Acai Berry 6000 - Das Original - Bekannt aus Pro7 GALILEO - Premium Qualität (120 Kapseln) (Misc.)
Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und 3 Monate diese Kapseln genommen. Überhaupt keine Wirkung!!!

Ersteintrag: 21.01.2013 12:22:56 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2013 19:06:38 GMT+01:00
posavka79 meint:
Nicht dass ich irgendjemandem eine Erklärung schuldig wäre, aber nach dem Sie mehrmals Ausrufezeichen geschrieben haben, komme ich nicht umher. Akzeptieren Sie meine Erfahrung, oder lassen Sie es. punkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2013 19:02:38 GMT+02:00
Norman Becker meint:
Ich könnte mir vorstellen, dass Christoph Stanek dieses Produkt selbst vertreibt, da bei solchen Produkten oft mit MLM Methoden leuten mist angedreht wird

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2013 21:10:21 GMT+02:00
Syb meint:
Das ist keine Erfahrung- für mich persönlich, die Interesse an dem Produkt hat, hilft mir so was nicht wirklich weiter. Sich aufs Sofa setzen und tagelang Pizza in sich rein pfeifen und dabei denken, dass eine Pille das alles wieder glatt bügelt? Klar, es steht nicht in der Rezension... aber das Gegenteil auch nicht ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2013 21:15:16 GMT+02:00
posavka79 meint:
Nehmen Sie die Pillen ruhig, ändern Ihre Ernährung halten sich genau an alles wie es beschrieben ist und ärgern sich am Ende über das rausgeworfene Geld. Nur Sport hilft alles andere ist sinnlos