5.0 von 5 Sternen Klang erinnert an Geleut auf einer Schaf-Alm in den Bergen, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Windspiel "Bambusrohr"
Mein Nachbar hat vor 14 Tagen dieses Bambusrohr Windspiel auf seiner Terrasse angebracht. Das Geläut hat meine Frau und mich sofort an die Almglocken einer Schafherde erinnert. Es hört sich unglaublich beruhigend an. Daher haben wir uns für unsere Terrasse dieses Windspiel ebenfalls gekauft. Es ist heute anständig verpackt bei uns angekommen. Ich habe es sofort aufgehängt. Es ist gut verarbeitet und das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel wirklich. Selbst bei dem heute vorherrschenden mäßigen Wind läutet es kontinuierlich vor sich hin. Ich kann den Artikel nur empfehlen.