Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Urlaub von Bela und Rod - UND TROTZDEM PURES ÄRZTEFLAVOUR!!!, 21. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Endlich Urlaub! (Audio CD)
Man mag sagen, was man will - für mich klingen Farins Solosongs mit dem Punkgewand in keiner Weise anders als seine Stücke für DIE ÄRZTE. Ich sage mal so: Man denke sich ein ÄRZTE - Album ohne gesanglichen Einfluss von Bela und Rod, dann hat man Urlaubs Solomusik vor Augen bzw. Ohren. Aber macht ja nichts, kann man so ja doch auch mal Urlaubs Songwriting PUR genießen, ist doch immer eine Wohltat, egal auf welcher Platte man es findet. "OK" und "Glücklich sind z. B. die besten Songs, die je aus Urlaubs Feder fließen durften, finde ich. Man höre und genieße...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.12.2009 00:07:28 GMT+01:00
Hellraiser meint:
Ahhhhh jaaaa! Das tue ich gerade und freue mich so über die Songs... Ich hab ne Sonnenbrille auf weil ich sie brauch!
Farin is der allerallerberstä!