5.0 von 5 Sternen Wieder ein Kultfilm von Quentin !, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist einfach genial ! Ich hoffe dass unser Österreicher Christoph Waltz wieder den Oscar gewinnt ! Er spielt die Rolle des deutchen Dr. Schultz wieder einmal fantastisch ! Natürlich spielen auch die anderen Topstars wie Jamie Foxx , Leonardo DiCaprio Samuel L. Jackson ihre Rollen ausgezeichnet !!! Der Film ist einfach ein Meisterwerk . Ich finde gut dass Tarantino wieder einmal nicht an Gewalt spart , denn so war das früher ! Ich finde es traumhaft dass einem nicht einmal bei dem langen Gerede langweilig wird , ich finde da wirds erst immer interessant in seinen Filmen ! Und man kann darin einfach so gut die Schauspielkunst dieser Ausnahmetalente bewundern ! Ich verstehe nicht wie manche bei so einem Film schlechte Kritiken schreiben können ! Tarantino ist nicht jedermans Sache aber er macht halt immer sein Ding ! Die blu ray muss ich mir natürlich gleich zulegen ! Ich hoffe dass Tarantino noch viele geile Filme macht und auch Waltz noch oft darin zu sehen ist !!!

EUR 15,99 EUR 9,99

Top-Rezensenten Rang: 4.623.396