2.0 von 5 Sternen Blecherner Ton in Deutsch, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Club der Toten Dichter [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mir nicht helfen, aber der Ton der deutschen Fassung ist katastrophal. Vom angeblichen 5.1-Ton ist nicht viel zu merken, stattdessen habe alle Stimmen ein blechernes Echo. Auch hätte man das Bild für die BluRay noch mehr aufmotzen können.
Schade - denn dieser Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2012 15:00:05 GMT+01:00
T. Null meint:
Mein Kommentar passt wohl am besten hierhin... wg. dem Ton-Problem.
Blechern ...kann ich nicht sagen, aber ich kaufte die Blue Ray und es kommt an 3 o. 4 Stellen im Film
zu Szenen, wo der Ton gefühlte 75% leiser wird - dachte erst, oh hab ich die Fernbedienung unter mir?! Bin wo drangekommen?

Nee, die lag auf dem Tisch - hab nix gemacht. Und DAS ist ärgerlich...! Sind immer so bis zu 20 Sek. - und ich habe mit anderen Filme verglichen + meine Geräte - andere Filme z.B. sind alle fehlerfrei (im Ton)!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2012 01:03:00 GMT+01:00
Martin Brody meint:
Was für eine Film und noch mit der tollen Synchronstimme von Peer Augustinski für Williams - und der Ton ist mieser als bei meiner DVD. Es ist zum Schreien!

EUR 11,99 EUR 8,17

Ort: Hamburg