summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Samsung Flip Cover, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Hallo zusammen, normal bin ich kein Typ von Produktbewertungen. Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. In manchen Beiträgen kann man lesen, dass das Cover nicht richtig schließt.
Das ist so nicht richtig. Wenn man das Cover auspackt und direkt hinten drauf klatscht, dann schließt es nicht richtig. Wenn man jedoch vorher 1 min investiert und einfach nur die Knickstelle von Hand etwas biegt, dann oh wunder schließt auch das Cover. Also ist es eher ein Bediener Fehler und das Cover kann nichts dafür. Also bei mir hat es funktioniert. Sehr schön ist auch, dass man im Geschlossenen zustand einen Anruf über die Scheibe annehmen kann und trotz geschlossenes Cover sehr gut telefoniert werden kann.
Also von mir ein Cover mir 5 Sternen.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Kauf lohnt sich echt.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.04.2013 23:10:46 GMT+02:00
Andreas Weiß meint:
Ich habe die Knickstelle nicht nur einmal gebogen, dennoch schliesst es nicht. Es ist definitiv kein Bedienfehler.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2013 23:35:40 GMT+02:00
Also bei mir funktioniert es echt super.??Evt ein schlechtres Teil erwischt. Tauschen wäre eine Option.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2013 23:59:39 GMT+02:00
Andreas Weiß meint:
Ja das kann natürlich möglich sein. Aber ich bin ja nicht der einzige der das Problem hat. Werde es zurück gehen lassen. Habe mir jetzt ein HardCase besorgt, ist eh besser für mich da ich das S4 auch täglich als Navi im Auto nutze. Und jedes mal Cover wechseln ist ja auch nicht Sinn der Sache. Aber Edel sieht es schon aus. LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013 10:24:50 GMT+02:00
Das stimmt das Du nicht der Einzigste bist habe ich auch schon bemerkt. Auf manchen Videos kann man auch das gleiche Problem erkennen. Ich habe übrigens von Samsung das Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3. Geht auch super für das S4. So kann ich die Abdeckung nach hinten klappen und habe den ganzen Komfort Umfang von Cover und Handyhalterung. Überleg dir mal diesen Schritt. Also ich glaube Cover tauschen mit dem KFZ Halter wäre eine gute Kombination. Und an dieser Stelle danke für das nette und sachliche Gespräch mit Dir. Ach übrigens, wenn ich mein S4 mit dem Cover im Auto benutze und es nach hinten klappe, schließt es auch nicht mehr richtig. Ich fahre dann an der Knickstelle vorbei im Eingebauten zustand und es schließt wieder. Ich bin mir auch sicher das sich dieses Problem mit der Zeit gibt. LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013 10:39:21 GMT+02:00
Habe gerade 2 Bilder hinzugefügt, da kannst Du dich selbst überzeugen das mein Cover schließt. Also überleg es Dir doch nochmal. LG

Veröffentlicht am 04.05.2013 14:40:19 GMT+02:00
OSCH meint:
kannst du mir verraten wie und wo man das biegen soll?
eventuell mit Foto!?!
Ansonsten muss ich das auch wieder zurück schicken :(
Wäre echt schade, da es total cool aussieht :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 16:26:25 GMT+02:00
Bitte schicke es nicht zurück. Das Teil ist echt der Hammer. Man kann das Cover auch nach hinten klappen bei dem Original Halter von Samsung ECS-K2. Der hat hinten einen Knopf, danach gehen die Halter links und rechts auseinander. Cover nach hinten klappen, Halter zusammendrücken und los gehts. Ich habe Dir versucht eine Anleitung in Bilder zu basteln. Die habe ich bei Kundenbildern hinzugefügt. Gib doch bitte kurz bescheid, ob es etwas gebraucht hat. Es wäre doch cool, wenn das Cover Dir auch so viel Freude bereiten würde wie mir. Am Anfang kann es sein das Du es auch im eingebauten Zustand verschieben und drüber Reiben musst. Aber das gibt sich dann nach ein paar tagen. Hoffe es hilft auch bei Dir

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2013 10:17:48 GMT+02:00
OSCH meint:
Vielen lieben Dank. Deine Anleitung mit den Bildern hat mir sehr geholfen!

Veröffentlicht am 08.05.2013 14:14:17 GMT+02:00
meins hat auch ohne Probleme sofort geschlossen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2013 19:25:50 GMT+02:00
Hallo Armin, das freut mich zu hören. Also meins ging auch. Also ich finde das Cover nur Genial. Wünsche Dir Viel Spaß damit.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›