Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Foliatec Dose 400 ml schwarz Glänzend (Automotive)
Ich hatte zuerst eine Sprühfolie von PlastiDip. Die ging mir allerdings aus und ich wollte Foliatec ausprobieren, die Bewertungen im Internet waren allerdings nicht gerade die besten. Egal, ausprobieren!
Kann die negativen Bewertungen der anderen Kunden nicht verstehen. Habe damit meinen Kühlergrill sowie Chromleisten der Fenster "lackiert". Anderes als bei PlastiDip ist schon die erste Schicht sehr deckend. Alles in allem habe ich ca. 5 Schichten aufgetragen um alles "chromige" weggemacht zu haben.
Sprühfolie trocknet schnell und ist super abziehbar, hält auch Klebeband stand. Ich habe nicht genau um das zu sprühende Objekt geklebt, sondern eher 1-2 cm aussenrum, habe den Rest dann abgezogen bzw. mit Teerentferner entfernt. SUPER Ergebnis!

Zu dem Problem eines Kunden mit dem Sprühstrahl: Bei meiner Dose waren 2 Sprühaufsätze dabei, einer für großflächige Anwendung, einer für genauere, punktuelle Anwendung.

Hoffe meine Rezension hilft dem ein oder anderen.

[Abbrechen]