4.0 von 5 Sternen Große Lust , kleine Frust, 27. April 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina: 5 Sterne für den Martinshof [Software Pyramide] (Computerspiel)
Ich hab das Spiel ursprünglich für meine 6 Jähringe Großcousine gekauft die immer PC spielt wenn sie bei mir ist, natürlich hab ich das Spiel zuerst selbst durchgespielt um zu sehen wie schwer es eigentlich ist...

Insgesamt war das spiel interessant, es gibt viele minnigames, bei denen man gewinnen muss um weiterzukommen, einige Spiele sind leicht bis mittel und machen großen Spaß, andere sind so schwer das selbst ich (über 18) Probleme damit habe...

Toll ist vor all em das es für solche Fälle ein paar Trostpunkte gibt, wenn man ein Spiel imemr und immer wieder spielt und nie gewinnt gibt es irgendwann Trostpunkte und man kommt trotz allem weiter...

Meine kleine Großcousine hat sich also nicht entmutigen lassen wenn sie was nicht konnte und viel spaß bei dem Spiel...

Allerding hat sie das mit den Sternen nicht so ganz verstanden, da musste ich ihr ein wenig helfen ;)

Ort: Siechendorf