5.0 von 5 Sternen Sensationelles Konzert und endlich Komplett!!!! 1A!!!, 12. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Recorded Live on Stage in Memp (Audio CD)
Elvis ist hier noch einmal nach Aloha from Hawai auf dem Höhepunkt seiner Stimmlichen Vocalkraft! Gehört in jede Sammlung!Ein super guter Klang und endlich Komplett und in voller Länge last euch nicht durch meine Vorgänger verunsichern. Ich kenn mich aus hab selbst über 20 verschiedene Elvis Konzerte. Dieser Livemittschnitt ist wirklich gut, über die Hälfte der Songs sind unveröffentlicht euch erwartet feinsten Memphis Soul in RCA Stereo Qualität!! Super und Genial eben der King!

Ersteintrag: 08.07.2012 06:25:12 GMT+02:00
Kann ich Dir nur beipflichten. Von 70er Konzerten,die ich kenne,gehört dieses hier eindeutig zu den besten.

Ort: Westfalen