5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Krokus, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: One Vice at a Time (Audio CD)
Kaum zu glauben dass diese Scheibe schon 31 Jahre alt sein ist, so zeitlos ist die Musik von Krokus.

Auch heute noch dreht sich " One Vice at a Time" oft in meinem Player. Es ist aber auch eine geile Scheibe mit keinem schlechtem Lied.

Der Burner bleibt aber immer noch: Tonight long Stick goes Boom.

Schade dass Krokus nie den ganz großen Durchbruch geschafft haben, aber wenigsten haben sie solche Klassiker veröffentlicht.

Fazit: Volle Punktzahlt und: " The Time is right for a Fight tonight "

Ersteintrag: 12.04.2013 01:27:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.04.2013 23:27:21 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Die Scheibe konnte es wirklich mit den Besten von AC/DC aufnehmen - das war echt der Hammer, auch dieser derbe sägende bratende Gitarrensound - Einmalig. Habe selten ein Album gehört auf dem die Gitarren mit so einem dermassen rauen Klang abgemischt waren.
Viele Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2013 08:12:36 GMT+02:00
Roland meint:
Vielen Dank, ich kann mich, wie fast immer, Ihnen nur anschliessen.