5.0 von 5 Sternen Drehteller, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 38.1027.10 Dot Küchentimer anthrazit (Gartenartikel)
Ich nutz die Uhr als Drehteller für Timelapsaufnahmen mit meiner GoPro.
JA es ist nicht der ursprüngliche Verwendungszweck aber bestens dafür geeignet.

Ersteintrag: 26.05.2013 01:01:01 GMT+02:00
G. Kiphard meint:
Genau das war meine Idee als ich nach einer Eieruhr suchte. Scheint also zu funktionieren, bestelle ich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2013 13:54:03 GMT+02:00
C. Terhart meint:
würde auf diesen Teller auch eine spiegelrefelxkamera platz finden? also ne canon 550D ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2013 16:48:43 GMT+02:00
O. Krüger meint:
Nein die wäre zu groß und zu schwer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 15:21:29 GMT+02:00
cba meint:
Hi,
stoppt die Uhr wenn man zu fest dagegen drückt von oben oder wieso? (Das zu groß Problem lässt sich ja lösen.)
Würde mich freuen wenn du mir antwortest, suche nämlich nach einer günstigen Möglichkeit Timelapseaufnahmen mit meiner DSLR zu machen.