1.0 von 5 Sternen Nur UK Ton und Untertitel nicht becshrieben, 16. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 4 - Complete [UK IMPORT] (DVD)
Kein ton in Deutsch nur Englisch auch Untertitel wurde nicht in der Beschreibung erwähnt sehr Enttäuschend die Unvollständige Beschreibung

Ersteintrag: 22.08.2008 10:24:30 GMT+02:00
Nikolaus meint:
Bei einem UK Import ist natürlich kein deutscher ton drauf!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2008 20:16:55 GMT+02:00
Man bewerted hier nicht die Beschreibung von Amazon, sondern den Artikel.
Ein Stern ist nicht gerechtfertigt und auch die Rezension ist völliger Mist, den jeder kann lesen was oben steht.
Mit der deutschen Tonspur gebe ich I. Irnstorfer recht, doch es gibt auch ausnahmen.
Bsp. Lost !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2008 16:59:26 GMT+02:00
Castergill meint:
Amazon schreibt ja nicht umsonst gleich in den Titel, daß es ein UK-Import ist. Das machen die doch genau deswegen, damit keiner die DVDs kauft und sich dann über die fehlende deutsche Tonspur wundert.
Deswegen nur einen Stern zu vergeben ist echt ein Witz. Musst Du halt warten, bis die 4. Season in deutsch rauskommt. Hat ja nix mit der Qualität der 4. Staffel zu tun.

Veröffentlicht am 01.09.2008 05:15:13 GMT+02:00
T. Schlüter meint:
Season 4 - Complete [UK IMPORT]
Was kann man daran falsch verstehen? Kaufst du auch einen englischen Roman und beschwerst dich dann das es nicht in deutsch ist? Der Hammer ist noch das sogar Leute diese...... naja Bewertung kann man das nicht nennen aber es gibt jemanden der soetwas als Hilfreich bewertet? Arme Leute. LESEN Liebe Einkäufer LESEN!

Veröffentlicht am 15.09.2008 20:30:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2008 20:30:52 GMT+02:00
St3ps meint:
Fänds auch toll, wenn auf den UK oder US-Releases deutscher DD5.1 oder DTS - Sound drauf wäre, aber soviel Hoffnung habe ich da dann doch noch nicht, zumal es ja schon schwierig ist DD5.1 oder DTS für den Deutschen anzufertigen (siehe als Bsp. Top Gun).

EUR 53,07 EUR 37,47