5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Vinyl, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mayday - The Complete Rave Generation (Strictly Limited 4 x Vinyl Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bin nicht der Hardcore Techno Hörer, hin und wieder kommt eine gute Rave Scheibe auf den Plattenteller. Ich höre so ziemlich jede Musikrichtung von Linkin Park über Schiller oder Alan Parson. Jede Stilrichtung hat was zu bieten und ich bin daher für alles offen.
Auf der Vinyl ist ein Auszug einiger guter Rave Scheiben, man bekommt zusätzlich die MP3s von Amazon, die über 80 Titel umfasst. Es handelt sich um 20 ausgesuchte Stücke, verteilt auf vier LP's a 180gr.
Wer Techno hört bekommt hier eine tolle Anzahl an ausgesuchten Klassikern auf der Vinyl, die hervorragend gepresst und obendrein auf 300 Stück limitiert ist, was mich als Sammler noch mehr gefreut hat.
Die Platte hat einen sehr guten Sound und ist klanglich sehr ausgewogen, kein zischeln oder knistern, was auf eine gute Pressung schließt.
Für Sammler eine sehr empfehlenswerte Vinyl. Durch die limitierte Anzahl wird sie sicher schnell im Wert steigen. Wer obendrein noch gern Techno hört, wird hier doppelt glücklich werden.

Musik: 4,5 / 5
Klang: 5 / 5
Extras: 5 / 5 (Amazon mp3 mit mehr als 80 Titeln)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2013 03:53:13 GMT+02:00
Beatboxsurfer meint:
Moin, blöde Frage aber sind die DJ Mixe mit als MP3 dabei wenn man die CD / Vinyl Version kauft ?
Ich meine beim CD Rip was von Amazon ja so angepriesen wird ;)
Sonst würde ich eher die MP3 Version kaufen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 06:43:01 GMT+02:00