ARRAY(0xa9eac714)

5.0 von 5 Sternen Mega Spannend, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Frozen Ground (DVD)
Die 1 Sterne Bewertungen kann ich hier nicht teilen. Schnitt und Bildformat sagen wenig über die Handlung aus und wer Cage nicht mag, sollte was anderes ansehen. Seit "Das Schweigen der Lämmer" habe ich mich selten so gut unterhalten gefühlt. Die Hauptdarsteller tragen die wahre Geschichte über den ganzen Film. Einige Details des echten Falles wurden wegen Dramaturgie zwar verändert, machen den Film aber nicht schlechter. Und wer das ganze für unglaubwürdig hält,sollte sich mit den Fakten beschäftigen. Für mich ein super spannender Film der ersten Klasse!

Ersteintrag: 03.01.2014 08:47:08 GMT+01:00
Uwe Mehler meint:
Sorry. Hab mir den Film gestern bei Sky angesehen. Jeder Miss Marple Film ist spannender. (nat. nur die echte Miss Marple)

EUR 14,99 EUR 11,49

Ort: Niedersachsen