5.0 von 5 Sternen Vergesst den Ritter auf dem weissen Pferd- ich will den Vampir mit dem Volvo :-), 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber (Gebundene Ausgabe)
Innerhalb von 3,5 Wochen hatte ich diese wahnsinns Saga durchgelesen und war einfach nur begeistert.
Zugegeben, am Anfang nervte mich das Geschmachte von Bella, wie schön und perfekt Edward doch sei- aber nach der ersten Hälfte des Buches war ich nicht mehr zu bremsen vor lauter Neugier wie es wohl weitergeht.
Die anfänglichen Bedenken, Biss... könnte nur ein Kitschroman sein verflogen schnell- und so begab ich mich mit den Protagonisten auf eine spannende Reise mit Vampiren (vegetarisch oder auch nicht), Werwölfen (oder auch nicht) und natürlich mit ner handvoll Menschen, die unterschiedlicheren Charakters gar nicht sein könnten.- Ich wurde nicht enttäuscht und würde die Saga jederzeit wieder lesen...

Allen denen es so geht wie mir und erst noch lange überlegen müssen wie ich, ob es sich lohnt so "viel" Geld für diese Bücher auszugeben, bitte tut es- ihr werdet es nicht bereuen...

Gebraucht & neu ab: EUR 21,27
Auf meinen Wunschzettel