Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen typisch SAP, 20. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Aus Versehen verliebt (Die Wynette-Texas-Romane, Band 5) (Taschenbuch)
Ich habe - wie auch andere LeserInnen schon auf dieses Buch gewartet. Die englische Version liest sich doch etwas anders als die Deutsche.
Ich glaube, wenn man als Autor einen gewissen Schreibstil entwickelt hat, ist es schwierig seine Leser zufrieden zu stellen.
Bei jedem neuen Buch das erscheint erwartet man immer mehr.
Meiner Meinung nach lernt man in jedem Beruf ein gewisses Schema, dem man treu bleibt. Ein Architekt oder Maler verwendet seine Stilrichtung auch bei jedem seiner Werke.
Bei SAP finde ich toll, dass sie immer wieder diesen leicht zu lesenden Stil beibehält. Am besten gefallen mir die Charaktere welche in den anderen Büchern schon vorgekommen sind. Wenn ich nachprüfe, ob die erwähnten Jahreszahlen bzw. Alter der Protagonisten passen - ist immer alles korrekt.
SAP hat einen sehr guten und einfachen Schreibstil!
Dieser Roman liest sich in einem durch und bereitete mir lustige, entspannte Stunden!
Von der Handlung erzähle ich in dieser Rezesion nichts - das haben die anderen Rezedentinnen gemacht ;-)

Meine Empfehlung: Trotz teilweiser mittelmässiger Kritik bekommt das Buch von mir 5 Sterne!

Liebe Lesefreundinnen kauft euch das Buch - es lohnt sich!!!

[Abbrechen]