2.0 von 5 Sternen nicht ausgereift, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech T620 kabellose Touch Maus USB weiß (Zubehör)
Ich habe die Maus gekauft, weil ich schon lange nach einer guten neuen Maus mit Touch-Oberfläche suche. Dies ist nicht meine erste Touch Maus von Logitech. Aber ich muss sagen... richtig ausgereift ist die Touch-Technologie noch lange nicht. Ich habe die Maus wieder zurück geschickt.

Das Klicken funktioniert eben nicht über die Touch Fläche sonder über eine "Wippe".
Scrollen funktioniert ganz gut allerdings rukelt es machnmal, und das Erkennen, wann man scrollt dauert zu lange. Präzises Arbeiten ist so nicht möglich. Außerdem ist keine mittlere Taste möglich, mit der man auch arbeiten kann. Dafür muss man die Hand verkrümmen und möglichst weit hinten die Fläche berühren, beim Runterdrücken der "Wippe". Dabei ist der Mauszeiger schon längst wo ganz anders...
Die Maus ist viel zu flach. Sie sieht gut aus...besonders in weiß... futuristisch und so, aber alltagstauglich ist anders. Dazu muss ich noch sagen dass die Teflonplättchen auf der Unterseite nicht abgerundet sind... Steht da mal ein Ecken raus (wie das bei mri der Fall war) kann da noch so viel Teflon sein... sie rutscht nicht übers Mauspad.

Gesucht ... Gefunden ... Gekauft ... Gefreut ... und für nicht ausgereift befunden. Übrigens die Wippe klingt "billig" und so futuristisch ist das Design gar nicht... Das angebissene Obst verwendet diese Grundprinzip schon ewig, mit angenehmerer Haptik.

EUR 49,99 EUR 25,90