1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Raymond V Raymond (Audio CD)
Nachdem ich seit ewigen Zeit mal wieder in einem CD-Geschäft war, habe ich die neue Usher gesehen und sofort zugeschlagen, Usher hieß ja Stimme und Soul und damit Qualität. Leider habe ich stattdessen mainstream pur erhalten, ich habe tatsächlich mehrfach nachgeschaut ob das auch wirklich DIE Usher CD ist. Ich habe alle seine CD's und höre sie immer wieder mal gerne, aber diese werde ich schnell abstoßen. Kein Song dabei der einen fesselt, nichts bleibt hängen. Leider kann ich hier keine Kauf-Empfehlung geben. Hätte ich nie gedacht, daß das bei diesem Künstler mal passieren könnte. Er scheint von seinem Weg genau so abzukommen wie R-Kelly es schon vor Jahren vorgemacht hat. Usher, sing was Deine Fans erwarten und nicht sowas. Schade schade.

Ersteintrag: 25.08.2011 00:19:30 GMT+02:00
is denn das nicht genau schlimm wie Mainstream? das zu singen was die Fans erwarten wo bleibt denn die kreative Freiheit? Wenn er statt RnB/Soul RnB/Pop machen will, lass ihn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2012 21:30:53 GMT+02:00
Thorsten Hein meint:
Hallo, das stimmt. Aber dann sollte er es meiner Meinung halt auch besser machen als das was er hier abgeliefert hatte.

Ort: Frankfurt