ARRAY(0xa35a90e4)

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Headhunter (Broschiert)
Nesbos Romane rund um seinen Protagonisten Harry Hole haben mir durchweg gut gefallen. Solide Krimikost. Der Headhunter gehört nicht zu dieser Krimiserie, sondern steht für sich allein.
Die Handlung ist überkonstruiert. Die handelnden Personen alle durchweg unsympathisch. Die Sprache flach - das kann aber auch an einer schlechten Übersetzung liegen.
Insgesamt ärgerlich. Der Schluss langweilt nur noch, weil dämlich. Mit Mühe die letzten Seiten überflogen.

Ersteintrag: 08.07.2012 22:50:52 GMT+02:00
Marco Caco meint:
für mich ebenfalls eine grosse Enttäuschung!!! Einer der dämlichen Bücher, welche ich in den letzten Monaten gelesen habe. Schade um das Geld!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel