Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Funktion eins A - Material fragwürdig, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD (3. Generation - 2013 Modell), Blau (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ist das Leder? Ich glaube es nicht.
Das Designstück von Amazon soll aus Leder sein - ich finde kein Siegel oder einen Stempel, der das bestätigt.
Das Material fasst sich nicht wie Leder an, es sieht auch nicht aus und es riecht nicht danach.
Es riecht nach Chemie, was vielleicht an dem Mikrofaser Futter liegt?
Die Farbe - hier das dunkel Blau, gefällt mir gut, sie ist dezent und unauffällig.
Die Hülle ist exakt auf den Kindle Fire HD 7 zugeschnitten - und sie passt auch nur für dieses Modell.
Was der Hersteller unter "Origami-Design" versteht, ist mir erst klar, seit ich das Teil in der Hand hielt: Die Hülle lässt sich quasi falten, nach Wahl wird
daraus ein Ständer im Hoch- und Querformat falten lässt, somit kann man sogar freihändig lesen.
Die Hülle schützt das Gerät rundum und verfügt über einen magnetischen Verschluss - sehr praktisch und effektiv.
Es gibt eine automatische Sleep-and Wake-Funktion, die den Akku schont und dessen Laufzeit verlängert.

[Abbrechen]