Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Safety Jogger BESTBOY Unisex-Arbeitsschuhe S3, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger BESTBOY, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3 (Schuhe)
Habe mir diese Schuhe hauptsächlich für Gartenarbeiten und unwegsames Gelände gakauft.

Lieferung erfolgte sehr schnell.

Die Schuhe lassen sich recht angenehm tragen und für diesen Preis habe ich im Laden auch noch keine, Arbeitsschuhe mit S3, gefunden. ( oder diese waren steif und hart wie Beton)

Eigentlich bräuchte ich Größe 42,5.

Habe die Schuhe in 43 bestellt (passen nicht perfekt) und dann festgestellt, das ein Umtausch in die 42 auch nicht sinnvoll wäre, da das wiederum sehr knapp werden könnte.

Habe dann ein paar Einlegesohlen rein getan und nun sie schön bequem und passend.

Einziger Kritikpunkt, wie auch bei manch anderem hier, sind die Schnürsenkel.

Zu dehn - und ausleierbar und sehr lang.

Das ist aber ein ganz untergeordnetes und kleines Problem, das man mit ein paar neuen Senkeln beheben kann.

Diese Schuhe bekommen von mir eine klare Kaufempfehlung. Auch weil sie viel schwerer aussehen, als sie tatsächlich sind :-)

...oder, da ich sie nicht wiegen kann, mal so gesagt:

Ich habe Winterschuhe die schwerer sind.

[Abbrechen]