Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Nach dem schwachen SOME KIND OF TROUBLE hier wieder ein tolles Album., 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Nun höre ich dieses Album bereits seid 2 Tagen.
Schon nach dem ersten Durchgang war ich erleichtert, nicht wieder so ein Album wie ``Some Kind Of Trouble`` zu bekommen.
Diesem hatte ich seinerzeit 2 Sterne gegeben.
Ich bin also kein JAMES BLUNT typischer 5 Sterne Schreiber, der alles über den Klee lobt.
Nun habe ich dieser CD bereits 6 Umdrehungen gegönnt.
Immer wieder hört man dezente akustische Momente.
Leise eingesetzte Pianoklänge und Akustikgitarren bringen wieder die Magie seines Debüts hervor.
Nicht so Balladen orientiert wie früher, aber dennoch 100% J.B.
Nach seinem Debütalbum hat mich kein weiteres BLUNT Album so überzeugt, wie dieses.
Einziger kleiner Manko ist die kaum zu lesende Schrift im Booklet. Grau auf Schwarz. Und dann so klein, das man fast eine Lupe braucht.
Trotzdem eine POSITIVE ÜBERRASCHUNG und deshalb 5 STERNE!

[Abbrechen]