4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zosamme Alt (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Finde einige Songs sehr gut, bzw. sehr gelungen, besonders "Rääts un links vum Bahndamm" (super umgesetzt!), aber auch das neue Zosamme alt, Nöher zo mir (sehr schön!) und die Coverversionen sind toll. Das schwächste Stück finde ich mit Abstand Ich wünsch mir, Du wöhrs he. Überflüssig finde ich auch die beiden eh schon Unplugged-Nummern Jedanke em Treibsand und Waat ens jraad, auch wenn ich beide schon im Original klasse finde!

Finde ein Muss für BAP-, bzw. WN-Fans! Für andere: am Besten mal reinhören, ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber auf keinen Fall ist es zum "einschlafen" wie hier manche schreiben, sondern sehr gefühlvoll und teils wunderschön! Das das keine Partyscheibe ist, sollte jedem klar sein
;-)! Ich freu mich sehr auf die Unplugged-Gigs :-) !

Ort: Wiesbaden