5.0 von 5 Sternen "Losing it - Alles nicht so einfach" von Cora Carmack, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Losing it - Alles nicht so einfach (Kindle Edition)
Ich habe "Losing it - Alles nicht so einfach" in der Programmvorschau vom Egmont LYX Verlag entdeckt und gleich vorbestellt, da ich die Inhaltsangabe schon recht interessant fand. Außerdem fand ich den Vorabpreis von 4,99€ ziemlich genial.
Vor ein paar Tagen fing ich an zu lesen und das Buch ließ mich nicht mehr los. Am liebsten hätte ich es in einem Rutsch gelesen, aber abends fielen mir nach einiger Zeit doch die Augen zu.
So hatte ich für ein paar Abende eine lustige Liebesgeschichte, die mich von ihren Charakteren und der Handlung überzeugen konnte. Die Autorin schreibt wirklich schön, was ich lobend erwähnen möchte, da es ihr Debüt ist.
Bliss fand ich sehr sympathisch, ihren Charakter mochte ich , genauso wie Garrick, wirklich gern. Die Namen der beiden waren für meinen Geschmack etwas ausgefallen, aber daran gewöhnte ich mich. Die Freunde von Bliss spielen eine relativ wichtige Rolle, wobei mir Cade, ihr bester Freund, in der Mitte des Buches kurzzeitig unsympathisch war. Kelsey, die beste Freundin von Bliss, sorgte für mich auch an einigen Stellen für große Lacher.
Ich habe mit Bliss mitgefiebert, mitgelacht und mitgelitten, als sie erfuhr, wer Garrick ist und sich irgendwie damit arrangieren musste. Natürlich war das alles nicht so einfach für Bliss, aber gerade das hat das Buch für mich spannend und lesenswert gemacht.

Fazit:
Dieses Buch werde ich sicherlich noch mal lesen, weil ich viel Spaß hatte beim Lesen dieses liebevoll geschriebenen, spannenden Buches. Wer eine humorvolle Liebesgeschichte sucht, ist hier bestens unterhalten.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Niedersachsen