weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Für den reduzierten Preise jederzeit wieder, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grundwortschatz Französisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz (Sondereinband)
Ich habe die Karteikarten für den reduzierten Preise von 5 Euro gekauft und dafür erfüllen die Karteikarten völlig ihren Zweck. Hätte ich den vollen Preis gezahlt, hätte ich mich über die etwas einfache Qualität der Karten geärgert, da die Karten sehr dünn sind und der Zahn der Zeit wahrscheinlich recht schnell an ihnen nagen wird. Aber die Auswahl der Vokabeln ist meiner Meinung nach recht sinnvoll und die Beispielsätze sind auch sehr hilfreich, da man zum einen ein paar idiomatische Ausdrücke zusätzlich lernt und sich die Vokabeln außerdem besser einprägen kann. Fazit: Für den reduzierten Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

[Abbrechen]