Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Nahrung für Süchtige, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever Endeavour (Audio CD)
Beim Autofahren, allein, wenn kein Telefon klingelt, keine Medien mich wegzerren, wenn die Welt neben mir und draußen ist und der Himmel endlos vor mir herzieht, dann kann ich die "richtige" Musik hören - und Ron Sexsmith ist wahrlich einer der "Richtigen".
Wie die Vorrezensenten schreiben: unfassbar, dass das neue Album wieder großartig ist, wieder mitten in die Seele schaut und mich Song für Song mitnimmt.
Woher nimmt dieser Mensch solch, ich sag mal, weise Texte, woher kennt er diese tiefe Melancholie?
Seine Musiker und seine Produzenten müssen ihn lieben, denn die musikalische Begleitung ist immer und immer wieder auf all seinen Alben kongenial!
Ron Sexsmith bleibt für mich in gewisser Weise ein Mysterium, als wäre er, als wären seine Songs nicht von dieser Welt.
Diese CD ist wunderbar und dennoch (und vielleicht gerade deshalb): ich warte wie ein Süchtiger auf die nächste :-)

[Abbrechen]