2.0 von 5 Sternen Ich hab mehr erwartet!!!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuss der Wölfin - Die Suche (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 2) (Kindle Edition)
Ich war vom ersten Teil sehr begeistert und hab immer mal wieder nachgeschaut wann denn endlich der zweite Teil da ist. Ich hab mir das Buch sofort gekauft und mich darauf gefreut es zu lesen, wurde aber irgendwie enttäuscht. Ich fand im letzten Teil die Entwicklung der Beziehung zwischen Anna und Sam toll beschrieben und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Auch die Rückblenden in die Vergangenheit waren spannend, und man hat bei jedem Wechsel gedacht "Oh nein wie geht es weiter!" ;)
Den zweiten Teil fand ich irgendwie langweilig. Ich konnte mich nicht richtig in das Buch einfinden, und auch die romantische Seite von Teil 1 hat mir im zweiten Teil gefehlt. Vielleicht lag es daran, dass es schon ein bisschen her ist dass ich den ersten Teil gelesen habe, aber auch mit der Person der Anna Stubbe bin ich in der Fortsetzung nicht mehr so richtig warm geworden. Ich hab mir mehr erwünscht und empfehle das Buch leider nicht weiter.

Top-Rezensenten Rang: 4.416.375