Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gesamtpaket!, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster (Ltd.Super Deluxe) (Audio CD)
Gute Musik, schöne und auch interessante Extras. Viel kann man dazu nicht sagen.

In der heutigen Zeit bringen viele Künstler ein Album raus, das einfach nur schlecht ist. Ein Song ist in den Charts und der Rest wird irgendwie im Studio zusammen gemixt und nun lässt sich der Schrott gut verkaufen. Beispiele möchte ich an dieser Stelle nicht nennen.

Lady Gaga zähle ich NICHT zu dieser Kategorie. Beide Alben (The Fame und The Fame Monster) sind sehr sehr gut. Jeder Song hat etwas Besonderes und das habe ich bis jetzt nur bei wenigen Künstlern festgestellt.

Um auf die Limited Super Deluxe Edition zurück zu kommen: Kaufen! Kaufen! Kaufen! Es gibt weltweit 10.000 Exemplare und ich bin stolz darauf eines davon mein Eigen nennen zu dürfen.

Jeder Lady Gaga Fan sollte sich diese Edition kaufen, solange sie noch verfügbar ist.

[Abbrechen]